Unsere Katzen

Timoscha

Geschlecht: männlich, Rasse: Mischlingskatze, Geboren: 18.05.2021, Größe: wird vermutlich mittelgroß, Gesundheitszustand: gesund, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Kastriert: ja, Ort: Wladikawkas / Russland


Video: https://youtu.be/gROYNQ2w90s, https://youtu.be/xTXpP89TP9c, https://youtu.be/Izy1h-VnJGE


Von unserem Tierheim-Kater Timoscha gibt es Neuigkeiten, die uns wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Kater Timoscha ist mittlerweile kastriert und ist vom Tierheim umgezogen in eine Pflegestelle, die ihm unsere Tierheimhelferin Tatjana bietet. Timoscha lebt dort mit der kleinen Hundedame Fee und möchte so gerne mit seiner Hundefreundin zusammen adoptiert werden, denn die beiden sind unzertrennlich und diese Tierfreundschaft erwärmt alle Herzen. Timoscha ist in der Tat ein Kater mit viel Herz, denn Tatjana hat auf einer Hinterpfote auf dem weißen Fell ein schwarzes Herzchen entdeckt – wenn das kein Zeichen ist. Wer also ein wenig mehr an Platz bieten kann für eine mittelgroße Hündin plus Katerchen, der soll sich bitte schon bald bei uns melden. 

Timoschas Vorgeschichte:

Immer wieder finden auch Kätzchen einen Platz im Tierheim „der Glückliche“. Timoscha wurde auf der Straße geboren und war das einzige überlebende Kätzchen seiner Mama. Seitdem befand er sich auf einem Hof in der Nähe eines Wohnhauses. Die Anwohner kümmerten sich ein wenig um ihn und stellten ihm Futter zur Verfügung, bis sie eines Tages aus dem Haus auszogen. Glücklicherweise brachten sie aber vor dem Auszug Timoscha zu Tatjana.

Hundeherz Russland 

- Hilfe für verlassene Straßenhunde und -Katzen e.V.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.