Ein Behandlungszimmer für verletzte Hunde in Russland

Liebe Unterstützer,
es wurde für das Tierheim "der Glückliche" eine Spendenaktion auf der Seite Betterplace.me ins Leben gerufen, damit endlich das doch sehr sperrlich ausgestattete Behanlungszimmer mehr medizinisches Material bekommt und die Hunde besser versorgt werden können. 
Gerade jetzt, nachdem ca 70 Hunde aus dem städtischen Tierheim gerettet wurden, darunter viele Welpen, Hündinnen mit ihrem Babys, verletzte und auch kranke Hunde, hat das Thema nochmal einen noch höheren Stellenwert bekommen. Die Hunde aus dem städtischen Tierheim kennen keine medizinische Behandlung oder Impfungen. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass mehr Hunde krank waren als anfangs vermutet wurde. Leider sprengt genau das die Möglichkeiten unseres Behandlungszimmers. Daher haben wir beschlossen das Thema nun anzugehen.

Als Paypal Adresse haben wir direkt die Paypal Adresse unseres Vereins eingetragen, damit von dort das Geld so schnell wie möglich überwiesen werden kann :)
Die PayPal Adresse des Vereins Hundeherz Russland lautet:

Info.hundeherzrussland@gmail.com 


Zurzeit besteht das Behandlungszimmer aus provisorisch aufgebauten Transportboxen, einem metallenen Tisch, einem Schrank und einem Schreibtisch, es fehlt noch an allem. 
Bitte helfen Sie uns, jeder Euro wird benötigt und kommt an.

Mit dem Geld ist nicht nur der Kauf von Medikamenten und Verbandsmaterial geplant, sondern bestenfalls der Aufbau eines ganz neuen Krankenzimmers. 
Folgende Anschaffungen sind geplant: 
- 20 große und gut zu reinigende Boxen 
- Heizung, damit die Hunde im Winter nicht frieren müssen
- Wände aufstellen
- Fenster müssen eingebaut werden
- der Boden muss repariert werden
- Medikamente, wiederverwendbare Unterlagen, Verbände usw.

Vielen Dank schon mal vom gesamten Team und allen Hunden.

Hier geht es zu unserer Spendenaktion: 
🐾 www.betterplace.me/behandlungszimmer-fuer-hund-in-russland 🐾

Paypal:
Info.hundeherzrussland@gmail.com

Bankdaten:
Hundeherz Russland e.V.
IBAN: DE50 3105 0000 0004 9755 04
Sparkasse Mönchengladbach